nach oben

Menschen bei .synergıe

Dina Bemetz

Dina Bemetz

Betznauer Straße 23
88079 Kressbronn
M +49 163 3145244
db@synergie.li

Jahrgang 1992
Staatl. anerkannte Heilpädagogin
Staatl. anerkannte Heilerziehungspflegerin

Mitarbeiterin bei .synergıe seit 2018

aktueller Aufgabenbereich:
Begleitung von Familien im Rahmen der familienaktivierenden Angebote von FiF plus und FuX
Gruppenmitarbeiterin in der Wohngruppe Fugunt

Ein Aspekt, der mich für meine Arbeit mit Menschen geprägt hat?
Ein Satz, der mich seit meiner Ausbildung zur Heilpädagogin begleitet ist von Paul Moor "Hilf mir es selbst zu tun".

Eine Erkenntnis aus meiner Arbeit?
Während meiner Arbeit im Behindertenbereich ist mir klar geworden, dass auch die kleinsten Schritte große Wirkung haben. Meist sind die Schritte von Dritten nicht erkennbar, jedoch für die Person von großer Bedeutung. Es ist für mich sehr wichtig, jeden Schritt ob klein oder groß zu beachten und wertzuschätzen.