nach oben

Menschen bei .synergıe

Irmgard Burtscher

Irmgard Burtscher

Brandgasse 9
A-6900 Bregenz
M +43 699 10572627
ib@synergie.li

Jahrgang 1984
Diplom Kindergartenpädagogin
Lebens- und Sozialberaterin

Mitarbeiterin bei .synergıe seit 2016

Zusatzqualifikation:
Gestaltpädagogik Beraterin, AGB Österreich

aktueller Aufgabenbereich:
Begleitung von Familien im Rahmen des familieaktivierenden Angebotes MAX intensiv

Eine Aspekt der mich für meine Arbeit mit Menschen geprägt hat?
"Man braucht im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder zu sein. Die Antwort auf - Wie würde ICH mich dabei fühlen - hilft bei fast allem."

Eine Erkenntnis aus meiner Arbeit? 
Meine größte Erkenntnis in meiner Arbeit ist, dass niemand von außen weiß wie es richtig ist, wie es besser geht, wie man es machen soll. Die Lösung für jedes Problem steckt in einem selbst. Ich diene lediglich dazu behilflich zu sein.