nach oben

Menschen bei .synergıe

Raphael Latzer

Raphael Latzer

Brandgasse 9
A-6900 Bregenz
M +43 660 7084210
rl@synergie.li

Jahrgang 1989
Dipl. Sozialpädagoge

Mitarbeiter bei .synergıe seit 2018

Zusatzqualifikation:
Gewaltpädagogik IBQ
gestaltpädagogischer Berater i. A.

aktueller Aufgabenbereich:
Begleitung von Familien im Rahmen des familieaktivierenden Angebotes MAX intensiv

Eine Aspekt der mich für meine Arbeit mit Menschen geprägt hat?
"Es ist niemals gar nichts los. Schaff diesen Müll raus. Der ist es, der dich von dem einzig Wesentlichen da draußen abhält. Diesen Moment hier und jetzt und bist du wirklich im Hier und Jetzt, wirst du verblüfft sein zu was du in der Lage bist und wie gut du es kannst." (Peaceful Warrior)

Eine Erkenntnis aus meiner Arbeit? 
Ich bin davon überzeugt, dass es im Leben um bewusste Verantwortung geht. Wenn uns klar ist für was oder wenn wir Verantwortung tragen und wir wissen was wir wollen, treffen wir Entscheidungen, die uns gut tun und die wir nicht bereuen.